Work with me

Bist du bereit an die Ursache zu gehen?

In meinen Sessions lasse ich das beste aus allen Healing Techniken einfließen, und wir tauchen tief an die Wurzel deiner Themen. Bei mir wird nicht an der Oberfläche gekratzt, daher ist Offenheit & Commitment, wirklich hinsehen zu wollen und tief zu graben die Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit. 

 

 

Ich liebe es, diese tief transformierenden Räume mit Tiefgang aber einer riesen Portion Leichtigkeit zu halten. Alle Gefühle und Anteile dürfen da sein und eine Portion Humor darf auch nicht fehlen. Meine KundInnen lieben diese Herangehensweise  bei der Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Wir aktivieren deine tiefen Seelen Potentiale und legen Schicht für Schicht an hinderlichen Konditionierungen ab. 

 

 

Egal ob es physisch oder psychisch ist, ich lasse mich intuitiv leiten und erhalte die Informationen direkt aus deinem Energiefeld. Dies macht jede Session so individuell & einzigartig.

 

Divine Business Gudidance

align yourself & your Business with your highest Timeline.

Neuausrichtung aligned pricing, Clients & Offers..

Abundance Activation Journey

Für mehr Erfüllung in deinem Leben & Business – Wir tauchen tief an die Wurzel der Fülleblockaden…

JUST BE

3 oder 6 Monate Mentoring

  • für spirituelle Unternehmerinnen, die mit mehr……..

Begrenzte Plätze auf Bewerbung

THE Healers Journey

Exklusives 3-monatiges Mentoring & Teaching

  • Für die Healer der neuen Zeit, die ihre einzigartige Healing Handschrift weiter entwickeln & selbstbewusst ein erfüllendes Business im Einklang mit ihrer größten Vision führen möchten. 

Begrenzte Plätze auf Bewerbung

Wir legen Schicht für Schicht frei, damit du wieder aus deinem vollen Potential schöpfen kannst.

Das sind nur einige der Themen,
die ich behandle:

Ich gebe dir den Raum für tiefe Transformation, aber du gehst selbst ermächtigt deinen Weg und setzt die Action Steps, die es zur Integration benötigt. Ich unterstütze dich, indem wir deine blind spots finden und dein Unterbewusstsein neu programmieren.

KANN RAUS

Mit Energiearbeit kann jedes Thema behandelt werden, und durch die Reinigung und Aktivierung des Energieflusses kann der Selbstheilungsprozess beginnen. Körperliche und seelische Themen sind dicht miteinander verwoben, und dieses Geflecht werden wir gemeinsam entwirren. 

 

 

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausnahmslos energetische Beratung erhalte, die unter Zuhilfenahme von PranaVita® oder Methoden durchgeführt wird. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die energetische Hilfestellung beinhaltet keine Leistungen der Berufsgruppen der Ärzte,  Therapeuten oder Apotheker. Die gesundheitlichen Tipps, Informationen, Produkte und Anleitungen auf dieser Seite können nicht den Besuch beim Arzt ersetzen. Sie ersetzen keine ärztliche Diagnose, eine medizinische Beratung oder Behandlung.