Energy Healing

Energy Healings by July

Energy Healing Session 60 min / 90 min

Energieausgleich 160,- Euro / 222,- Euro

 

In dieser Energy Session reinigen wir deine Aura, deine Chakren und füllen dein gesamtes Energiesystem mit frischer Energie auf. Wir werden deinen Körper bis auf Zellebene mit Licht, Liebe, Lebensfreude, Leichtigkeit und den Qualitäten die du gerade dringend brauchst auffüllen. Außerdem beleuchten wir gemeinsam dein Thema, indem wir es vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein holen.

 

Egal ob es physisch oder psychisch ist, wir gehen auf Ursachenforschung um tief sitzende Blockanden an der Wurzel zu lösen. In dieser Session transformieren wir aber insbesondere deine blockierenden Glaubenssätze auf allen Ebenen, damit du wieder aus deinem vollen Potential schöpfen kannst. 

 

 

Was ich dazu von dir brauche?

 

Deine Offenheit & dein Commitment, wirklich hinsehen zu wollen und tief zu graben um deinen blockierendsten Glaubenssätzen auf den Grund zu gehen. Ich gebe dir den Raum für tiefe Transformation. Was du nach dieser Session daraus machst, bleibt dir überlassen, denn du bist der Schöpfer deines Lebens, zu jeder Zeit. Ich habe die nötigen Techniken um dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Möchtest du dein volles Potential entfalten?

Der Behandlungsablauf

Was erwartet dich bei einer Energy Healing Session?

Die Energiebehandlung ist eine berührungslose, energetische Anwendung, bei welcher ich mit einer liebevollen und mitfühlenden Einstellung Prana/Lebensenergie aufnehme, und diese an die Stellen in deinem Körper leite, die Heilung benötigen.


Mit Energiearbeit kann jedes Thema behandelt werden, und durch die Reinigung und Aktivierung des Energieflusses kann der Selbstheilungsprozess beginnen. Körperliche und seelische Themen sind dicht miteinander verwoben, und dieses Geflecht werden wir gemeinsam entwirren. 

 

Der Energieausgleich liegt bei 160,- Euro pro Stunde und 222,- Euro für eineinhalb Stunden.

Weitere Möglichkeiten

Bei der Energiearbeit gibt es unzählige Möglichkeiten, und somit können wir folgende Bausteine den einzelnen Behandlungen und Folgebehandlungen hinzufügen. Der Preis für eine Stunde bleibt dabei immer der selbe. 

 

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Ich wurde
darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausnahmslos energetische Beratung erhalte, die unter Zuhilfenahme von PranaVita® oder ähnlichen gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die energetische Hilfestellung beinhaltet keine Leistungen der Berufsgruppen der Ärzte,  Therapeuten oder Apotheker. Die gesundheitlichen Tipps, Informationen, Produkte und Anleitungen auf dieser Seite können nicht den Besuch beim Arzt ersetzen. Sie ersetzen keine ärztliche Diagnose, eine medizinische Beratung oder Behandlung.