Räucherwerk mit
Herz und Seele

Es freut mich sehr, dass du da bist, und ich meine Herzensempfehlung mit dir teilen darf.

Auf dieser Seite findest du eine kleine aber feine Auswahl meiner liebsten Räuchermischungen, die ich selbst vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt habe. Man spürt sofort die von diesem Räucherwerk ausgehende ganz besondere Schwingung, was nicht zuletzt am liebevollen Herstellungsprozess und den qualitativ hochwertigen Rohstoffen liegt. 


Für die Herstellung der Räuchermischungen werden in einer kleinen Österreichischen Manufaktur ausschließlich ausgesuchte 100% reine Kräuter, Harze, Wurzeln und Blüten verwendet. Vor dem Beginn der Herstellung wird meditiert und der Raum energetisch gereinigt. Es wird eine Verbindung mit Mutter Erde, den Pflanzendevas, allen 5 Elementen und dem Elemental der Räuchermischung hergestellt. Mantras und die Herstellung im Einklang mit den Mondphasen sind auch ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses.


Diese Räuchermischungen könnt ihr sowohl auf Kohle verräuchern, als auch auf einem Stövchen (Räuchergitter mit einem Teelicht darunter), um den ganzen Tag für eine angenehme Stimmung zu sorgen. Bei mir kommt beides zum Einsatz. Das Räuchern auf der Kohle, um ab und zu die gesamte Wohnung von feinstofflichen Rückständen zu reinigen und das Stövchen, um unter Tags mit den Themen Mischungen für eine angenehme Raumatmosphäre zu sorgen.

Die angebotenen Räucherstoffe sind ausschließlich zum „Verräuchern“ vorgesehen. Bei den angegebenen Informationen der Produkte handelt es sich nicht um Heilaussagen, sondern um alte Überlieferungen, oder um Aussagen wie diese traditionell in den Herkunftsländern verwendet werden. Sie sind keine Heil- oder Arzneimittel. Eine medizinische oder naturwissenschaftliche Wirkung ist bislang nicht nachgewiesen. Bei ernsthaften gesundheitlichen Beschwerden wende dich bitte an deinen Arzt oder Apotheker. Die Verwendung der Produkte erfolgt in Eigenverantwortung. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Folgen.
Die Räucherstoffe sind außerhalb der Reichweite von Kindern zu verwahren.