Inspiration

Übersicht zur Harmonisierung deines Chakrasystems – Selfcare

Hauptchakren

Die Chakren regeln den Pranafluss im Körper, und ihr könnt euch diese als kugelförmige Energiewirbel vorstellen. Sie nehmen Lebensenergie auf und stoßen gleichzeitig verbrauchte Energie aus, um das Energiesystem zu reinigen.

 

Die Chakren befinden sich entlang der Wirbelsäule an der Pranaröhre nahe von Nervengeflechten, endokrinen Drüsen und Organen. Wenn also die Energie nicht ungehindert fließen kann, entsteht eine Blockade und somit auch ein energetisches Ungleichgewicht zwischen deinem Körper- und Energiesystem.

 

Mit diesen praktischen Übersichten kannst du sehen welche Edelsteine, Ätherischen Öle, Affirmationen und körperliche Übungen dabei unterstützen können, dein Chakrasystem wieder ins Gleichgewicht bringen können.

wurzelchakra-charakteristik-chakrasystem-harmonisieren

charakterstik-chakrasystem-sakralchakra-harmonisieren

chakrasystem-solarplexuschakra-harmonisieren

chakrasystem-herzchakra-harmonisieren

chakrensystem-chakrasystem-harmonisieren-halschakra

chakrensystem-harmonisierung-ajna-chakra

kronencharka-chakrasystem-harmonisierung-energiesystem

Für ein harmonisches Energiesystem sollte immer das gesamte Chakrasystem in Balance gebracht werden.

 

 

Bei meinen energetischen Behandlungen reinige und vitalisieren ich deine Aura und dein gesamtes Energiesystem, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

 

Die Arbeit an den Chakras ersetzt keine Therapie oder eine medizinische Behandlung. Ich gebe lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter, die keine Garantie darstellen.